Home » Bundesliga Frauen

Meniskusriss bei Lira Bajramaj

Von am 19. September 2008 – 15.27 Uhr 2 Kommentare

Hiobsbotschaft für den FCR 2001 Duisburg: Bei der 2:3-Heimniederlage gegen die SG Essen-Schönebeck blieben nicht nur die Punkte beim Reviernachbarn. Nationalspielerin Fatmire Bajramaj zog sich einen Meniskusriss zu, Anfang der nächsten Woche soll sie bereits operiert werden.

Anzeige

Die Nationalspielerin wird somit voraussichtlich mehrere Monate ausfallen und dem Bundesligisten somit weder in Bundesliga, DFB-Pokal noch bei den UEFA-Pokal-Spielen im Oktober zur Verfügung stehen.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • Steffen sagt:

    Oh nein, ich wollte sie übermorgen live spielen sehen… gute besserung, und sie soll ihre verletzung richtig auskurieren, zur em ist noch genug zeit.

    (0)
  • Conny68 sagt:

    Gute Besserung an Lira und hoffentlich ist sie bald wieder fit.
    Im neuesten Fohlenecho – der Stadionzeitung von Borussia Mönchengladbach – ist ein längeres, sehr sympathisches Interview mit ihr abgedruckt: http://www.borussia.de/MEDIA/164496,0.pdf
    (ab Seite 28).

    (0)