Auf zum UEFA-Pokal-Finale nach Frankfurt!

Von am 19. Mai 2008 – 10.23 Uhr

Am kommenden Samstag, 24. Mai, steigt in der Frankfurter Commerzbank-Arena das mit Spannung erwartete Rückspiel im UEFA-Pokal-Finale zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Umeå IK. Und 10 von Euch dürfen sich über je zwei Tickets für das Frauenfußball-Event freuen. Hier die Gewinner unseres Gewinnspiels!

Uns erreichten zahlreiche Einsendungen mit der richtigen Lösung „Commerzbank Arena“. Womensoccer.de gratuliert folgenden 10 Gewinnerinnen und Gewinnern:

Horst Barlau aus Ahlen

Anzeige

Markus M. Hugo aus Köln

Ursula Karte aus Paderborn

Jan Koslowski aus Oldenburg

Carina Maichle aus Sonnenbühl

Sonja Mengel aus Montabaur

Schlagwörter: ,

Dick Ommert aus Frankfurt

Achim-Detlef Pohl aus Oberzell

Alexandra Schüle aus Wiernsheim

Melanie Weirich aus Nannhausen

Die 10×2 Eintrittskarten werden heute und morgen per Einwurf-Einschreiben an die Gewinner versandt. Wir danken allen fürs Mitmachen und drücken denen fürs nächste Mal die Daumen, die diesmal nicht zu den Gewinnern gehört haben.

PS Wir sind Euch auch noch die Auflösung des Gewinnspiels der 3×2 Kinotickets und 6 T-Shirts von „Football for Cover“ schuldig, sie folgt in den nächsten Tagen.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.