Home » Bundesliga Frauen

Treffer von Anja Mittag in Auswahl zum „Tor des Monats“

Von am 5. Mai 2008 – 16.41 Uhr 10 Kommentare

Anja Mittag ist eine Kandidatin für das „Das ist ein Witz, oder?“, so die erste Reaktion von Turbine Potsdams Stürmerin Anja Mittag, nachdem sie von ihrer Nominierung zum Tor des Monats April erfahren hatte.

Anzeige

Beim 3:0-Sieg gegen die SG Essen-Schönebeck hatte sie am 6. April mit einem artistischen Drehschuss zum 2:0 in der 88. Minute maßgeschneidert ins linke Eck getroffen.

Tor von Anja Mittag anschauen (Ein Dankeschön an Detlef für den Link!)

Doch schönes Tor hin oder her – die Konkurrenz um die heiß begehrte Trophäe der ARD-Sportschau ist hochkarätig.

Torsten Frings (Werder Bremen), Franck Ribéry (Bayern München), Jan Koller (1. FC Nürnberg) und Patrick Helmes (1. FC Köln) heißen die Konkurrenten der nach einem Armbruch wieder genesenen Nationalspielerin, was der 22-Jährige nur den schelmischen Kommentar „Das ist ja keine Konkurrenz“ abringen konnte.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Anja Mittags Tor das schönste war, stimmt einfach mit ab! Im Internet ist dies noch bis Samstag, 10. Mai, 19.00 Uhr möglich.

Zur Abstimmung“

Tags: , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

10 Kommentare »

  • Marcel sagt:

    Schon erledigt 🙂

    (0)
  • Detlef sagt:

    Das war eins der geilsten Tore, die ich jemals gesehen habe!!! Da hat wirklich alles gepasst!!! Es würde ihr sicher eine Riesenmotivation geben, sollte sie tatsächlich gewinnen!!!
    Wie kann man sich denn die Tore noch einmal anschauen???
    Habe überall draufgeklickt, aber nix passiert???

    (0)
  • Harald sagt:

    Soo….Stimmabgabe soeben erfolgt 😉

    Das würde ich auch gern wissen, wo das Tor zu sehen ist.

    (0)
  • Detlef sagt:

    guckst Du hier:

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Vielen Dank für den Link, Detlef. Werde ihn gleich noch in den Artikel einbauen.

    (0)
  • Detlef sagt:

    @Markus,
    gern geschehen, den hat mir eine nette Fernseh-Fee verraten!!!

    (0)
  • Satine sagt:

    Schade, ich kann das Video nicht ansehen. Mit dem Ton ist alles in Ordnung, ansonsten gibt es nur Standbilder. 🙁 Kann jemand helfen?

    (0)
  • Detlef sagt:

    @Satine,
    das Problem hatte ich auch, Du hast noch eine alte Version des REAL-PLAYERs, lade einfach die aktuelle runter, und dann flutschts!!!
    Gruß Detlef

    (0)
  • Satine sagt:

    Danke, Detlef. Du bist ein Schatz. Ich hatte noch einen Asbachversion des Real Players installiert.

    Sehr schönes Tor. Du hat sich die Neuinstallation doch gelohnt. Habe natürlich auch dafür abgestimmt.

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Es hat leider für Anja Mittag nicht gereicht, Franck Ribéry erzielte das „Tor des Monats“ April.

    (0)