Gratulation allen Gewinnern!

Von am 27. April 2008 – 14.18 Uhr

Cover der Maxi-CDNein, wir haben es nicht vergessen, wir hatten nur in den vergangenen Wochen eine Menge um die Ohren. Wir sind Euch noch die Auflösung eines Gewinnspiels schuldig, dass wir im Februar veranstaltet haben.

Damals fragten wir Euch, welches bekannte Lied von Boney M Pate stand für den Song „Frauenfußball – Women’s Soccer“ von Soccergirls.TV.

Die richtige Lösung ist: „Brown Girl in the Ring“. Schaut gleich nach, ob Ihr Glück hattet und eine der sechs verlosten Maxi-CD gewonnen habt.

Anzeige

Wir gratulieren folgenden Leserinnen und Lesern von Womensoccer.de zum Gewinn einer Maxi-CD:

Hans-Dieter Arndt aus Gelsenkirchen
Mechthild Holzer aus Ingolstadt
Marc Prossegger aus Meerbusch
Markus Rupprecht aus Nürnberg
Telse Sieh-Petersen aus Owschlag
Eva Tepper aus Telgte

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme! Die Maxi-CDs werden im Laufe der nächsten Woche an die Gewinnerinnen und Gewinner verschickt.

Auf der Maxi-CD der Soccergirls.TV „Frauenfußball – Women’s Soccer“ und im Download-Angebot sind folgende Mixe/Titel zu hören: Radio-Mix (3:33), XL China-Mix (4:23), Karaoke-Mix (3:33) und Welcome Hymne 2011 (1:06).

Schlagwörter:

Die Maxi-CD kann sowohl über amazon.de, jpc.de, alphamusic.de, bol.de, elimbo.de, buecher.de bestellt werden, steht aber auch bereits zum digitalen Download auf Musicload.de zur Verfügung.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.