Wir gratulieren!

Von am 20. Dezember 2007 – 20.33 Uhr

Unser Gewinnspiel zum Roman „Imke und die gestohlenen Trikots“ ist vorbei. Wie bedanken uns wieder einmal für die rege Teilnahme. Die richtige Lösung war natürlich „Ab 11 Jahre“. Vier Gewinnerinnen und Gewinnern dürfen sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.

Gewonnen haben:

Katy Block aus Cuxhaven
Markus M. Hugo aus Köln
Nadine Krüger aus Erlensee
Telse Sieh-Petersen aus Owschlag

Anzeige

Die Romane wurden bereits an die Gewinner verschickt und sollten noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen.

Wir drücken allen, die diesmal leer ausgegangen sind, die Daumen, dass es nächstes Mal besser klappt. Wer sich den Roman dennoch besorgen will, kann diesen direkt beim Bettina-Peters-Verlag, aber auch in jeder Buchhandlung und im Internet bei Amazon, Thalia, Weltbild, BOL und Booxtra zum Preis von 10 Euro beziehen. Mehr Infos gibt es auf der Website der Autorin.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.