Die Gewinner stehen fest!

Von am 10. November 2007 – 10.12 Uhr

wm_magazin_cover.jpgVor einem Monat haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es Souvenirs zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft in China zu gewinnen gab.

Darunter etwa ein offizielles Programmheft der WM, eine Pressemappe mit einer CD und DVD des offiziellen WM-Songs sowie zwei Pins. Nun haben wir die vier Gewinner ausgelost.

Die Antwort auf die Frage „Wie viele deutsche Spielerinnen wurden von der FIFA ins All-Star-Team der Frauenfußball-Weltmeisterschaft gewählt?“ war natürlich „5“, wie alle Einsenderinnen und Einsender richtig wussten.

Anzeige

Und hier die Gewinner:

Carmen Knaus aus Ehingen (Programmheft)

Denise Guse aus Leubnitz (Pressemappe mit CD und DVD)

Carsten Rohde aus Berlin (Pin Maskottchen)

Silvia Jakob aus Wildegg/Schweiz (Pin China-Schriftzug)

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme. Die Gewinne werden im Laufe der nächsten Woche versandt.

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.