Womensoccer.de für Homepage-Award nominiert

Von am 24. September 2007 – 16.55 Uhr 2 Kommentare

Homepage AwardUnser Frauenfußball-Blog Womensoccer.de ist in dieser Woche in der Kategorie Sport, Fun & Lifestyle als eine von sechs Websites für den Homepage-Award von giga.de nominiert worden.

In jeder der sechs Kategorien stehen diese Woche bis zum nächsten Montag um 15 Uhr sechs Seiten zur Abstimmung.

Die Sieger der jeweiligen Votingrunde ziehen in das Finale ein. Auf die Voter und die Webmaster warten gleichermaßen attraktive Preise.

Wenn Euch unser Blog gefällt, würde wir uns freuen, wenn Ihr uns mit Eurem Voting unterstützt. Wir möchten Euch aber darum bitten, fair gegenüber den anderen Teilnehmern zu bleiben. Jeder Bewerber sollte eine Chance auf eine gerechte Bewertung seiner Seite haben. Also überlegt Euch, wie viele Punkte ihr welcher Seite geben wollt.

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • Rainer sagt:

    Mit anderen Worten sollten wir alle unsere Stimme abgeben. Ich finde womensoccer hat sich innerhalb kürzester Zeit als eine der besten internationalen Seiten zum Thema Frauenfussball etabliert.

    Eine tolle Initiative von euch, Katja und Markus! Und sehr viel investierte Zeit.

    (0)
  • Detlef sagt:

    Ich kann Rainer da nur zustimmen!!!
    Wenn Ihr ERSTER werdet, versaufen wir den Gewinn!!!
    PROST!!!

    (0)