Womensoccer zum Blog der Woche gekürt

Von am 16. September 2007 – 13.04 Uhr

Bloggerei.dePassend zur fünften Frauenfußball-Weltmeisterschaft in China hat unser Frauenfußball-Blog womensoccer.de eine schöne Auszeichnung erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Eines der größten und beliebtesten Weblog-Verzeichnisse, Bloggerei.de, hat womensoccer.de unter fast 2000 Blogs zum Blog der Woche gekürt.

„Ihr Blog hat uns ausgesprochen gut gefallen“, schrieb uns Bloggerei.de-Betreiber Rob Haynes und animierte uns zudem, unsere Blog-Aktivität ungebrochen fortzusetzen.

In 24 verschiedenen Kategorien von Computerblogs bis Wissenschaftsblogs sind auf Bloggerei.de derzeit fast 2.000 Blogs erfasst. Ein Highlight der Seite ist der Blog-Spion, wo man in Echtzeit verfolgen kann, welche Artikel angeklickt werden und hoch im Kurs stehen.

Eine der neuesten Errungenschaften ist der Blogpilot, der einen automatisch zu den neuesten Beiträgen der angemeldeten Blogs bringt.

Tags: ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.