Herzschlagfinale bei Wahl zum Trainer der Saison

Von am 8. August 2007 – 14.14 Uhr

Noch knapp zwei Tage läuft unsere Wahl zum „Trainer der Saison“ und momentan zeichnet sich an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Crailsheims Trainer Günther Wörle und Bayern Münchens Trainerin Sissy Raith ab. Wörle hat derzeit mit 33 Prozent die Nase vorne, doch Raith ist ihm dicht auf den Fersen.

Doch auch die Trainer der drei besten Teams der vergangenen Saison, Thomas Obliers, Hans-Jürgen Tritschoks und Bernd Schröder, liegen im zweistelligen Prozentbereich und damit noch aussichtsreich im Rennen.

Fast 300 Stimmen wurden bisher insgesamt abgegeben. Ist Eure auch schon dabei? Wenn nicht, habt Ihr noch bis Freitag, 10. August, 12.00 Uhr, Zeit, Eurem persönlichen Favoriten eine Stimme zu geben.

Anzeige

Und noch am Freitagnachmittag starten wir dann mit der großen Endabstimmung zur „Spielerin der Saison“!

[poll=43]

Tags: , , , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.