Gewinnspiel: Schickt uns Euer schönstes Frauenfußball-Tor!

Von am 4. Juni 2007 – 17.20 Uhr 5 Kommentare

jury-frauen.jpgHabt Ihr das schönste Tor als Video-Clip, den der Frauenfußball je gesehen hat? Dann macht mit und gewinnt! In Zusammenarbeit mit dem Video-Portal hartplatzhelden.de suchen wir das schönste Tor aus dem Frauenfußball.

Ladet einfach Eure selbst gefilmten Clips (also keine auf Youtube veröffentlichte TV-Mitschnitte) mit den schönsten Toren in der Community von hartplatzhelden.de hoch (der Clip sollte nicht länger als 90 Sekunden sein). Dabei kann es sich gleichermaßen um ältere wie neue Clips handeln. Einsendeschluss ist der 31. August 2007.

Eine Jury, prominent besetzt mit Goldköpfchen Nia Künzer, Marcel Reif und Thomas Helmer, sowie Womensoccer.de-Herausgeber Markus Juchem, sichtet die eingesandten Clips und prämiert den schönsten Treffer.

Anzeige

Um Eure Bemühungen zu belohnen, gibt es etwas ganz Besonderes: Die Schützin erhält als Preis einen qualitativ hochwertigen Ball von Soccer First im Wert von 120 Euro, der speziell im Hartplatzhelden/Soccer-First-Design entworfen ist. Er wird innerhalb von vier Wochen in Einzelanfertigung produziert und mit dem Namen der Gewinner personalisiert. Der Einsender des Videos gewinnt einen Ball mit den Autogrammen der Mannschaft von Schalke 04. Für die Zweit- und Drittplazierte gibt es Mini-Bälle von Soccer First oder T-Shirts.

Das Video-Portal hartplatzhelden.de zeigt seit Dezember 2006 die schönsten und kuriosesten Clips aus dem Amateur- und Jugendfußball und begeistert die Prominenz. womensoccer.de startete Ende Januar 2007 und hat sich binnen kurzer Zeit zu einer der Topadressen und ersten Anlaufstellen zum Thema Frauenfußball entwickelt. Also auf geht’s liebe Frauenfußball-Fans: Einen Clip filmen, anmelden, hochladen, gewinnen!

Hier schon mal ein paar Beispiele für Euch:

Mit Köpfchen

Ein Schuss wie ein Strich

Ins Kreuzeck

Nicht lange gefackelt

Tags: , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • Detlef sagt:

    Wie schade, dass ich immer viel zu aufgeregt bin, um von den Spielen Videos bzw Fotos zu machen!!!
    Naja, gewinnt halt jemand anderes!!!

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Bei allen Spielen? 🙂 Wir suchen ja ohne Einschränkung Videos aller möglichen Leistungsklassen. Vielleicht hast Du ja mal bei einem Juniorinnenspiel die Gelegenheit, die Kamera zu zücken. Wir freuen uns aber auch über tolle Fotos, die wir dann sicherlich auch gerne mal in unserem Blog veröffentlichen.

    (0)
  • Detlef sagt:

    Ich war letztes Jahr in der Schweiz, bei der U-19 EM!!! Da habe ich lange gefilmt, und einige Fotos gemacht, und rate mal, GENAU, immer wenn ein Tor gefallen ist, war meine Kamera……..AUS!!! >HEUL, SCHLUCHZ

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Ein kurzer Hinweis noch: Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Clips aus der 1. und 2. Liga zeigen, wie der DFB uns nach Rücksprache mitgeteilt hat.

    Wie uns aber die bisherigen Zusendungen zeigen, fallen aber ja auch in den unteren Ligen herrliche Tore. 🙂

    (0)
  • Detlef sagt:

    Welche rechtlichen Gründe??? Wenn ich sie selbst gefilmt habe??? Ich glaube, jetzt spinnen die beim DFB total!!!

    (0)