Herzlichen Glückwunsch!

Von am 5. März 2007 – 21.29 Uhr 3 Kommentare

Zahlreiche Einsendungen mit der richtigen Lösung „Nia Künzer“ erreichten uns zu unserem Gewinnspiel um die Debüt-CD „Unknown“ der „Steamy Nights“, die mit ihrem Song zur WM in China 2007 für Furore sorgen wollen.

Gewonnen hat: Sandra Klotzbach aus Neustadt

Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin und drücken allen anderen die Daumen, dass sie beim nächsten Mal mehr Glück haben. Es lohnt sich, immer mal wieder auf Womensoccer.de vorbeizuschauen, denn dies wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Tags:

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

3 Kommentare »

  • Christian sagt:

    Ich greife mal die Überschrift „Herzlichen Glückwunsch!“ auf um vom eigentlichen Thema abschweifend dem jungen Mann auf dem kleinen Foto herzlich dafür zu gratulieren, daß er ab heute gleich die erste Angabe in seinem Kurzprofil ändern darf. 😉

    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit WOMENSOCCER und auch ansonsten alles Gute!

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Danke, danke!

    An die Zahl muss ich mich noch gewöhnen, ähm, die Null meine ich. 😉

    (0)
  • Detlef sagt:

    @Markus,
    Du hast jetzt also das sogenannte „Schwabenalter“ erreicht!!!
    Bis hierhin ist der Schwabe weise geworden, oder er kann es für immer vergessen!!! Aber ich habe keine Ahnung, wie das in Bayern gehandhabt wird???
    HAPPY BIRTHDAY!!!

    (0)