Womensoccer.de Exklusiv: Christine Sinclair Kanadas Spielerin des Jahres

Von am 2. Februar 2007 – 20.04 Uhr 2 Kommentare

Wie Womensoccer.de vorab exklusiv erfuhr, ist Christine Sinclair zum zweiten Mal in Folge zur Kanadas Spielerin des Jahres gewählt worden. Die 23-Jährige Stürmerin ist eines der Aushängeschilder des kanadischen Frauenfußballs und einer der Trümpfe im Team für die bevorstehende Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2007 in China. Seit 21. Januar befindet sie sich mit 23 weiteren Spielerinnen der Nationalmannschaft in einem langfristig angelegten WM-Trainingslager in Vancouver.

Tags: , , ,

Markus Juchem (49) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • Schaumschläger sagt:

    „Exklusiv“ – das soll wohl ein kleiner Scherz sein. Das steht in Kanada schon in den Zeitungen…

    http://www.cbc.ca/sports/soccer/story/2007/02/02/csa-awards.html

    (0)
  • Markus Juchem sagt:

    Hallo Schaumschläger, wenn Du mir eine Quelle zeigst, die die News vor 20.04 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht hat, ziehe ich das „exklusiv“ gerne zurück. Aber das Wörtchen „schon“ in Deinem Kommentar greift nicht. Immerhin waren die Kollegen aus Kanada 21 Minuten später dran – eine halbe Ewigkeit in unserer Branche ;-).

    (0)